Endlich ist es wieder soweit! Auch in diesem Jahr wird es in der letzten Sommerferienwoche wieder eine Kinderbibelwoche geben.

Wir möchten Dich ganz herzlich einladen, dieses Jahr mit dabei zu sein und die „Josef“ – KiBiWo mit uns zu erleben! 

Gemeinsam werden wir uns auf die Spur von Josef begeben, der durch einen miesen Trick seiner Brüder in das Land Ägypten kommt, dort Träume deutet, viel erlebt und ertragen muss und plötzlich nach einigen Jahren seinen Brüdern wieder gegenübersteht.

An vier Nachmittagen werden wir miteinander singen, spielen und basteln, ein passendes Theaterstück sehen und hoffentlich viel Spaß zusammen haben. 

Wenn du Lust hast, bei diesem tollen Ereignis mit dabei zu sein, und wenn du zwischen fünf und zwölf Jahren alt bist, dann melde dich schnell an!

Oder möchtest du bei der KiBiWo 2024 mitarbeiten? Dann freuen wir uns auch über deine Anmeldung!

> Hier geht’s zur Anmeldung!

Das KiBiWo-Team freut sich auf DICH!