Ein herzliches Hallo!

Nachdem zwei Jahre durch das Coronavirus viele Veranstaltungen nicht stattfinden konnten, wollen wir in diesem Jahr in der letzten Sommerferienwoche wieder durchstarten und unsere Kinderbibelwoche feiern. Wir möchten Dich ganz herzlich einladen, dieses Jahr mit dabei zu sein und die „Jesus“ – KiBiWo mit uns zu erleben!

Gemeinsam werden wir uns auf die Spur von einem Mann begeben, der den Mittelpunkt unseres Glaubens darstellt und sich in ganz besonderer Weise mit Kindern und Erwachsenen verbunden gefühlt hat und auch zum Vorbild wurde. Der sogar als Gottes Sohn auf der Erde gewirkt hat.

An vier Nachmittagen werden wir miteinander singen, spielen und basteln, ein Theaterstück
sehen und hoffentlich viel Spaß zusammen haben.

Wenn du Lust hast, bei diesem tollen Ereignis mit dabei zu sein, und wenn du zwischen fünf und zwölf Jahren alt bist, dann melde dich schnell an!

Das Kibiwo-Team freut sich auf DICH!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Die „Jesus“ – Kinderbibelwoche wird dieses Jahr von Dienstag, den 30. August bis Freitag,
den 02. September 2022, jeweils von 13.30-16.30 Uhr stattfinden.

Am Sonntag, den 04. September 2022, feiern wir mit allen KiBiWo-Kindern, deren Familien
und der ganzen Gemeinde einen Familiengottesdienst zum Abschluss unserer KiBiWo mit
anschließendem Gemeindefest. Wir möchten Sie herzlich einladen, diesen Tag mit uns zu feiern!

Bei allen Planungen wird selbstverständlich der aktuelle Hygienestandart, der von Bund,
Länder und Landeskirche angegeben wird, eingehalten.

Die Kinderbibelwoche ist für 5- bis 12-Jährige konzipiert. Ein großes Team aus Ehren- und Hauptamtlichen steckt schon mitten in den Planungen und wird die KiBiWo gemeinsam durchführen.

Die vier Nachmittage werden mit einem bunten Programm gestaltet. Die Kinder werden ihrem Alter entsprechend in Gruppen eingeteilt. Die Vorschüler und 1. Klässler, die Kinder der 2.-4. Klasse, sowie die Kinder der 5.-7. Klasse. Gemeinsame Phasen und Phasen des Spiels und des Plenums mit dem Schauen des Theaterstücks wechseln sich ab.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Kind bei der KiBiWo 2022 mitmacht!

Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, füllen Sie doch bitte den Anmeldebogen aus und geben Sie ihn bis spätestens zum 23. Juli 2022 im Pfarrbüro im Thomashaus (Zur Aue 30) oder bei Pfrin. Marisa Mann (Kirchstraße 6) ab. Oder senden Sie ihn unterzeichnet per Mail an die im Briefkopf an: marisamann@christuskirche-pohlheim.de.

Mit der Abgabe des Anmeldebogen gilt ihr Kind als angemeldet.

Haben Sie ihr Kind / ihre Kinder mit dem Anmeldebogen angemeldet, erhalten Sie zwei Wochen vor der KiBiWo noch einmal ein gesondertes Anschreiben mit den genauen Start- und Endzeiten der Veranstaltung, sowie weiteren Hinweisen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!
Herzliche Grüße im Namen des gesamten KiBiWo-Teams

Pfarrerin Marisa Mann

Hinweis: Gern können Sie als Elternteil auch Mitarbeiten (Sie können dafür sogar über mich
Sonderurlaub beantragen, das vom Ehrenamtsgesetz unterstützt wird) oder wenn Sie Bekannte haben, die aus einem anderen Teil von Pohlheim kommen, melden Sie sich gerne zur Mitarbeit an: