Symbol Konfirmation farbig

Ab September 2024 beginnt ein neuer Konfirmandenkurs für alle Jugendlichen, die nach den Sommerferien die 8. Klasse besuchen. Anmelden können sich sowohl Jugendliche, die getauft sind sowie alle anderen Interessierten. Bereits getaufte Jugendliche, die einer unserer Gemeinden angehören, werden per Post benachrichtigt – gerne können Freundinnen und Freunde mitgebracht werden.

Wie im vergangenen Jahr findet der Kurs für alle Jugendlichen des Nachbarschaftsraums Schiffenberg gemeinsam statt. Zu diesen Gemeinden gehören Steinbach, Albach, Hausen mit Petersweiher, Garbenteich und Watzenborn-Steinberg.

Ein Informationstreffen für alle (Jugendliche und ein Elternteil) findet am Donnerstag, 27.06.24, um 19 Uhr in der Christuskirche in Watzenborn-Steinberg statt.

Der Konfirmandenkurs beginnt nach den Sommerferien am Dienstag, 03.09.24, um 16 Uhr im Thomashaus, Watzenborn-Steinberg.

Anmeldeformulare und weitere Infos erhalten Sie hier oder in unserem Gemeindebüro zu den Öffnungszeiten.