Am Sonntag dem 4. Dezember ist ein musikalischer Weg durch den Advent Richtung Weihnachten in der Christuskirche zu erleben. Um 17 Uhr beginnt das Adventskonzert mit dem Chor, dem Jugendchor, Solisten und Instrumentalisten unter der Leitung von Kantorin Cordula Scobel. Es erklingt Musik von Georg Philipp Telemann, Georg Friedrich Händel und Camille Saint-Saëns sowie bekannte Advents- und Weihnachtslieder in alten und neuen Arrangements. Der Eintritt ist frei – eine Spende für die Kirchenmusik unserer Gemeinde ist sehr willkommen.

Mitwirkende: Dorotea Pavone (Sopran), Eva Stüer ( Alt), Michael Brauer (Tenor), Christos Pelekanos (Bass)

Chor und Jugendchor

Instrumentalisten des Jungen Sinfonie-Orchesters Wetzlar, Marion Bathe (Orgel/Klavier)

Leitung: Cordula Scobel